Mitarbeiter im Verkauf: Zusatzverkauf als Top-Service verstehen
Ein unglücklicher Kundenkontakt - egal ob persönlich oder telefonisch - und der Kunde gibt Ihrem Unternehmen keine zweite Chance und wechselt für immer zur Konkurrenz.
Es ist erwiesen, dass der Faktor Mensch im Verkauf eine wichtigere und nachhaltigere Rolle spielt als der Preis - also los: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten viele wertvolle Tipps für die Praxis und sorgen im Anschluss mit Sicherheit für noch mehr Verkauf in Ihrem Hotel oder Unternehmen!
Einige ausgewählte Inhalte:
- Schlechter Tag? Schlechte Stunde? Nie wieder!
- Der Körper als größter Schwätzer aller Zeiten ... .
- Kein Problem" - und warum wir über die richtige Wortwahl sprechen.
- ... die USPs Ihres Hotels.
- Die richtigen Fragen und warum sie so wertvoll sind.
- Einwandbehandlung.
- Die Gästebrille – das wichtigste Werkzeug.
- Unterschiedliche Gästetypen (er)kennen.
- Zusatzgeschäft als brillante Dienstleistung verkaufen.
- Preisverhandlungen bzw. Preisgespräche erfolgreich führen.
- Warum Zusatzverkauf Spaß macht und eine Win-Win-Situation für alle
Pro Teilnehmer: 380 € zzgl. MwSt. inklusive ausführlichen Seminarunterlagen, Verpflegung und Teilnahme-Zertifikat.
Anmeldungen gerne - siehe rechts