Destinationsmanagement

Leitlinien und Kooperationskultur des Umsetzungsmanagements

25.05.2023
Sharing
  • In Zwischenablage kopiert

Vier definierte Leitlinien sind Ausdruck einer Kooperationskultur, die die Basis für das Umsetzungsmanagement der Tourismusstrategie Brandenburg bilden.

Tourismusstrategie Brandenburg Teaserlogo

Leitlinie 1: Tourismus durch Denken und Arbeiten in Netzwerken gestalten und voranbringen

Erfahren Sie mehr über die Leitlinie: „Tourismus durch Denken und Arbeiten in Netzwerken gestalten und voranbringen“

Tourismusstrategie Brandenburg Teaserlogo

Leitlinie 2: Zusammenhalt im Tourismus stärken

Erfahren Sie mehr über die Leitlinie: „Zusammenhalt im Tourismus stärken“

Tourismusstrategie Brandenburg Teaserlogo

Leitlinie 3: Innovation durch Kooperation mit anderen gesellschaftlichen Bereichen ermöglichen

Erfahren Sie mehr über die Leitlinie: „Innovation durch Kooperation mit anderen gesellschaftlichen Bereichen ermöglichen“

Tourismusstrategie Brandenburg Teaserlogo

Leitlinie 4: Neues Unternehmertum befördern

Erfahren Sie mehr über die Leitlinie: „Neues Unternehmertum befördern“

Profile picture for user Claudia Weiher

Claudia Weiher

Referat Tourismus, Koordinierungsstelle "Tourismusstrategie Brandenburg"

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam
Deutschland

Profile picture for user janbehrens

Dr. Jan Behrens

Referat Tourismus, Koordinierungsstelle "Tourismusstrategie Brandenburg"

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam
Deutschland

Profile picture for user JHoffmann

Jan Hoffmann

Unternehmensentwicklung & Koordinierungsstelle „Tourismusstrategie Brandenburg“

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Babelsberger Str. 26
14473 Potsdam
Deutschland