Qualität

Service & Qualität

Service wird bei Ihnen groß geschrieben? Na klar! Aber sicher kennen Sie auch die Situationen, wo etwas mal nicht so gut lief und sich ein Gast beschwerte. Wie Sie mit Beschwerden professionell umgehen und Sie diese nutzen können, um noch besser zu werden, lernen Sie in unseren Videokursen.

Sharing
  • In Zwischenablage kopiert

Videokurse zu Beschwerdemanagement

Illustration für Beschwerdemanagement II

Beschwerdemanagement I - Oliver Becker

In dieser Lerneinheit wird der Grundstein zum Thema „Umgang mit Beschwerden“ gelegt.

Illustration für Beschwerdemanagement II

Beschwerdemanagement II - Oliver Becker

In dieser Lerneinheit wird das Wissen rund um das Thema "Beschwerdemanagement" vertieft.

Startbild - Übersetzungstools

Digitale Tools zur Kommunikation in Fremdsprachen

Hier erfahren Sie, wie die Kommunikation mit internationalen Gästen ohne eigene Sprachkenntnisse an den verschiedenen Kontaktpunkten möglich ist.