Marke & Marketing

Marke Brandenburg

„Marke ist, was Menschen als Marke wahrnehmen“ – sie ist die unverwechselbare Seele, die spürbar und erlebbar ist. Durch Kommunikation, aber vor allem durch besondere Erfahrungen vor Ort. Und genau das ist das Ziel der Marke Brandenburg: Leistungen, Angebote und die Destination Brandenburg besser zu positionieren und zu platzieren. Wir laden Sie ein, Teil der Marke Brandenburg zu sein.

Sharing
  • In Zwischenablage kopiert

Brandenburg. Mehr brauchst Du nicht.

Die Marke Brandenburg in drei Minuten erklärt.

Quelle:

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

Markenvideo mit Nicolai Tegeler

Erfahren Sie mehr über die Marke Brandenburg

Grafik vom Ausschnitt des Markenkern

Markenkern & Versprechen

Wofür steht Brandenburg? Wie fühlt es sich an, hier zu sein? Markenkern, Erzählungen, Werte der Marke Brandenburg.

Grafik vom Ausschnitt der Dachmarke

Dachmarke Brandenburg

Kein „Angebots-Einerlei“: Welche Vorteile bringt die Marke Brandenburg? Wie sieht die „Win-Win-Situation“ für Tourismusakteure in Brandenburg aus?

Grafik vom Ausschnitt der Markengrundsätze

Die Grundsätze der Marke

Diese Prinzipien helfen Ihnen, Angebote, Auftritte und Produkte zu verbessern.

Logo der Tourismusmarke Brandenburg

Die Marke Brandenburg nutzen

Machen Sie Ihre Brandenburg-Identität sichtbar und nutzen Sie das Brandenburg Design!

Grafik vom Ausschnitt der Nutzwertanlyse

Brandenburgs Zielgruppen

Wer sind Brandenburgs „Lieblingsgäste“? An wen richten wir Tourismusakteure uns? Brandenburg hat eine neue „Zielgruppen-Segmentierung“.

Markenschnelltest

Marken-Schnelltest

Mit diesem Marken-Schnelltest können Sie in wenigen Minuten herausfinden, ob Ihr Produkt oder Angebot zur Marke Brandenburg passt!

Grafik von Ansprechpartnern der Marke

Ihr Markenmanagement-Team

Sie wollen mehr zu den Aktivitäten rund um die Marke wissen? Wir freuen uns auf Sie! Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner.

Aktuelle Meldungen zur Marke Brandenburg