Unternehmen & Personal

Seminar "Gästebegeisterung & Servicequalität"

Smiling Customer
Berliner Straße 123
14467 Potsdam
Deutschland

26.09.2023
10:00 - 17:00
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Produkte sind in Qualität und Features vergleichbarer geworden. Infolgedessen haben Sie als Unternehmer nur eine Möglichkeit, sich von Ihrem Wettbewerb abzuheben. à Und zwar durch eine individuelle und persönlich auf den Kunden abgestimmte Beratung und Betreuung. 

Exzellenter Service ist eine meisterliche Kunst, die Spaß macht und ungemein zufriedenstellt. Die gute Nachricht: Jeder kann es lernen!

Gemäß der Maxime „Service ist nicht alles, aber ohne Service ist alles nichts" haben wir unser Seminarprogramm entwickelt.

Hier sensibilisieren wir Ihre Mitarbeiter für das Thema: Kunden- und Serviceorientierung.  Sie lernen, dass die Arbeit im direkten Kunden- oder Gästekontakt sehr viel Spaß und Freude machen kann. Sogar im Umgang mit "schwierigen" Kunden oder Gästen.

Inhalte des Seminars:

  • Grundlagen der Kommunikation 
  • Erste Eindrücke – Bedeutung und Tipps zum positiven ersten Eindruck 
  • Beschwerden als Chance sehen und deren Umgang
  • Praktische Ideen & Werkzeuge zur Gästebegeisterung
  • Zusatzgeschäft als brillanten Service verkaufen
  • Gute Laune auf die Schnelle – das Notprogramm     

… auch Ihre Mitarbeitenden werden nach dem Seminar noch verstärkter mit dem „Gästebegeisterungs-Gen“ ausgestattet sein!

Inhalte des Seminars:

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Die Macht des 1. Eindrucks
  • Beschwerden - ja gerne
  • Gästebrille

Pro Teilnehmer: 330 € zzgl. MwSt. inklusive ausführlichen Seminarunterlagen, Verpflegung und Teilnahme-Zertifikat.

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Di., 09/26/2023 - 10:00 Di., 09/26/2023 - 17:00

Organisation

Smiling Customer

Termin

26 Sep
10:00 - 17:00

Ort

Smiling Customer
Berliner Straße 123
14467 Potsdam
Deutschland

Maja Schneider