Seminar "Gästebegeisterung & Servicequalität"
Produkte sind in Qualität und Features vergleichbarer geworden. Infolgedessen haben Sie als Unternehmer nur eine Möglichkeit, sich von Ihrem Wettbewerb abzuheben. à Und zwar durch eine individuelle und persönlich auf den Kunden abgestimmte Beratung und Betreuung.
Exzellenter Service ist eine meisterliche Kunst, die Spaß macht und ungemein zufriedenstellt. Die gute Nachricht: Jeder kann es lernen!
Gemäß der Maxime „Service ist nicht alles, aber ohne Service ist alles nichts" haben wir unser Seminarprogramm entwickelt.
Hier sensibilisieren wir Ihre Mitarbeiter für das Thema: Kunden- und Serviceorientierung. Sie lernen, dass die Arbeit im direkten Kunden- oder Gästekontakt sehr viel Spaß und Freude machen kann. Sogar im Umgang mit "schwierigen" Kunden oder Gästen.
Inhalte des Seminars:
- Grundlagen der Kommunikation
- Erste Eindrücke – Bedeutung und Tipps zum positiven ersten Eindruck
- Beschwerden als Chance sehen und deren Umgang
- Praktische Ideen & Werkzeuge zur Gästebegeisterung
- Zusatzgeschäft als brillanten Service verkaufen
- Gute Laune auf die Schnelle – das Notprogramm
… auch Ihre Mitarbeitenden werden nach dem Seminar noch verstärkter mit dem „Gästebegeisterungs-Gen“ ausgestattet sein!
Inhalte des Seminars:
- Grundlagen der Kommunikation
- Die Macht des 1. Eindrucks
- Beschwerden - ja gerne
- Gästebrille
Pro Teilnehmer: 330 € zzgl. MwSt. inklusive ausführlichen Seminarunterlagen, Verpflegung und Teilnahme-Zertifikat.
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