Zusammenarbeits- und Beteiligungsangebote

Finden ohne langes Suchen: Hier informieren wir Sie über die aktuellen Beteiligungsmöglichkeiten des touristischen Landesmarketings und einzelner Regionen sowie Angebote der Zusammenarbeit im Rahmen der Tourismusstrategie Brandenburg. Erfahren Sie mehr über die einzelnen Kooperationsangebote und finden Sie den zuständigen Ansprechpartner.

Website

Story Teaser auf www.reiseland-brandenburg.de

Darf es etwas mehr sein? Mit dem Story Teaser bekommt Ihr Produkt oder Angebot einen thematisch prominenten Platz auf der offiziellen touristischen Website des Landes Brandenburg. Ein Maximum an Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe, die wirklich zu Ihnen passt im redaktionellen Umfeld.

Website

Teaser/Tipp auf www.reiseland-brandenburg.de

Die offizielle touristische Website des Landes Brandenburg bietet erweiterte Services für den interessierten User. Durch Positionierung eines Teasers/Tipp inklusive Link zum Detaileintrag (POI) oder extern erreicht das Angebot die höchste Aufmerksamkeit in Form einer redaktionell anmutenden Darstellung.

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Digital Paket der PMSG

Online präsent mit der PMSG

Beratung/Service
Qualität
Seminar

ServiceQualität Deutschland: Q-Seminar

Ziehen Sie an der Konkurrenz vorbei. Denn Qualität macht Spaß. Erst recht, wenn Sie damit die Konkurrenz abhängen. Verbessern Sie Ihren Service effektiv, klar und überschaubar. Mit System. Besuchen Sie das Q-Seminar und lernen Sie unser Konzept sowie den Q-Werkzeugkasten kennen.

Beratung/Service
Qualität

ServiceQualität Deutschland: Q-Zertifizierungspaket I

Entscheiden Sie sich für das Zertifizierungssystem von ServiceQualität Deutschland: Sie prüfen, verbessern und gestalten Ihre Servicequalität. In unserem 3-stufigen System bestimmen Sie, wie intensiv Sie Ihren Service verbessern wollen. Erfolg verspricht jede Stufe. In Stufe I analysieren Sie wie Ihr Kunde Ihren Betrieb erlebt. Mit dem Q-Werkzeug "Servicekette" und zwei weiteren Werkzeugen finden Sie Maßnahmen, die Ihre Servicequalität im Betrieb spürbar verbessern.

Beratung/Service
Qualität

ServiceQualität Deutschland: Q-Zertifizierungspaket II

Entscheiden Sie sich für das Zertifizierungssystem von ServiceQualität Deutschland: Sie prüfen, verbessern und gestalten Ihre Servicequalität. In unserem 3-stufigen System bestimmen Sie, wie intensiv Sie Ihren Service verbessern wollen. Erfolg verspricht jede Stufe. Stufe II – Wir checken! Wie steht’s tatsächlich um Ihre Servicequalität? Wir prüfen verdeckt. Das ist der Q-Mystery-Check.

Beratung/Service
Qualität

ServiceQualität Deutschland: Q-Zertifizierungspaket III

Entscheiden Sie sich für das Zertifizierungssystem von ServiceQualität Deutschland: Sie prüfen, verbessern und gestalten Ihre Servicequalität. In unserem 3-stufigen System bestimmen Sie, wie intensiv Sie Ihren Service verbessern wollen. Erfolg verspricht jede Stufe. In Stufe III bewerten und beraten wir: Was ist bei der Ihrer Analyse und den darauf basierenden Maßnahmen am Ende herausgekommen? Wir kommen zu Ihnen, hören zu, schauen uns um und geben konstruktives Feedback. Das ist das Q-Audit.

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Qualität

ServiceQualität Deutschland: Q-Zertifizierung - Anerkennung III

Entscheiden Sie sich für das Zertifizierungssystem von ServiceQualität Deutschland: Sie prüfen, verbessern und gestalten Ihre Servicequalität. In unserem 3-stufigen System bestimmen Sie, wie intensiv Sie Ihren Service verbessern wollen. Erfolg verspricht jede Stufe. Stufe III – Anerkennungsverfahren: Ihr Betrieb hat bereits ein zertifiziertes QM-System auf dem Niveau der ISO 9001? Dann ist in Stufe III ein Anerkennungsverfahren möglich.

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Qualität

ServiceQualität Deutschland: Q-Gemeinschaft

Das Qualitätsmanagementprogramm ServiceQualität Deutschland (SQD) ermöglicht es Ihnen, Ihre Dienstleistungsqualität mit einfachen Instrumenten und geringen Kosten zu prüfen, zu sichern und zielgerichtet zu optimieren. Auch Städte, Gemeinden, Unternehmensverbände und weitere Interessensgruppen können sich von ServiceQualität Deutschland zertifizieren lassen.