Destinationsmanagement

Die Zukunftsfelder der Tourismusstrategie Brandenburg

25.05.2023
Sharing
  • In Zwischenablage kopiert

Die Zukunftsfelder beschreiben die Bereiche, in die wir unsere Entwicklungskraft in den kommenden Jahren legen wollen.

Die fünf Zukunftsfelder der Tourismusstrategie Brandenburg

Grafik von 5 vernetzten Zukunftsfeldern
Bild vom Altstädtischen Rathaus in Brandenburg an der Havel mit Brunnen davor

Zukunftsfeld 1: Regionalentwicklung & Lebensqualität

Erfahren Sie mehr über Regionalentwicklung & Lebensqualität: Zukunftsfeld 1 der Tourismusstrategie Brandenburg

Bild mit TMB Handy App

Zukunftsfeld 2: Digital & Smart

Erfahren Sie mehr über Digital & Smart: Zukunftsfeld 2 der Tourismusstrategie Brandenburg

Foto von einem baumbestandenen Fließ in der Dämmerung

Zukunftsfeld 3: Ökologischer Wandel

Erfahren Sie mehr über Ökologischer Wandel: Zukunftsfeld 3 der Tourismusstrategie Brandenburg

Bild von einer Winterkahnfahrt mit Kaminfeuer

Zukunftsfeld 4: Arbeit im Tourismus

Erfahren Sie mehr über Arbeit im Tourismus: Zukunftsfeld 4 der Tourismusstrategie Brandenburg

Foto von zwei Personen auf einem Bootssteg in der Dämmerung

Zukunftsfeld 5: Markenführung & touristisches Landesmarketing

Erfahren Sie mehr über Markenführung & touristisches Landesmarketing: Zukunftsfeld 5 der Tourismusstrategie Brandenburg

Profile picture for user janbehrens

Dr. Jan Behrens

Referat Tourismus, Koordinierungsstelle "Tourismusstrategie Brandenburg"

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam
Deutschland

Profile picture for user andreaszimmer

Dr. Andreas Zimmer

Clustermanagement Tourismus

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Babelsberger Str. 26
14473 Potsdam
Deutschland