4. Marken-Dialog für die Tourismusbranche
Wir laden Sie ein, im 4. Marken-Dialog die Tourismusmarke Brandenburg kennen zu lernen, mit der neuen Marke Ihre Brandenburg-Identität sichtbar zu machen und das Design der Marke zu nutzen.
Ziel: Ihre touristischen Produkte profitieren von der Bekanntheit und der Sympathie des Reiselandes Brandenburg!
Dazu wollen wir praktisch mit Ihnen arbeiten. In digitalen 1,5 Stunden haben wir folgendes vor:
1. Kurze Vorstellung der Marke Brandenburg
Was ist eine „Touristische Marke“ und was kann sie leisten?
Wofür steht Brandenburg verlässlich? Was macht Brandenburg einzigartig?
2. Arbeit mit dem Miro-Board – Praktischer Teil
Wo finden Ihre Gäste „Ruhe & Entspannung“ in Ihrem Angebot oder Ort?
Wie ermöglichen Sie Ihren Gästen, das für sie Wesentliche zu entdecken?
Wo und wie finden Ihre Gäste bzw. Sie selbst Freiraum für neue Ideen in Brandenburg?
3. Nutzung der Marke Brandenburg
Vorhandene Markenwerkzeuge und Anknüpfungspunkte
Was hilft Ihnen bei der Arbeit mit der Marke Brandenburg?
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung. Bitte melden Sie sich verbindlich an. Der Dialog findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von zehn Personen statt. Sollte diese nicht erreicht werden, informieren wir Sie über den nächsten stattfindenden Termin. Den Zugangslink (MS-Teams) erhalten Sie vor der Veranstaltung per E-Mail zugesendet.
Schauen Sie gerne im Vorfeld unter www.tourismusmarke-brandenburg.de vorbei oder schreiben Sie uns an marke@reiseland-brandenburg.de.
Referent*innen
Bettina Wedde
Team Marken- und Themenmanagement/ Kulturtourismus
Saskia Rehhahn
Team Themen- und Markenmanagement/ Card-Plattform