Digitalisierung

Bewertungsmanagement für Hotels & Restaurants

Online
07.05.2025
14:00 - 16:30
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Positive Bewertungen locken Gäste an, während negative Rezensionen Buchungen kosten können. Doch wie gehen Sie professionell mit Online-Feedback um?

In dieser Online-Schulung erfahren Sie, wie Sie gezielt positive Bewertungen fördern, souverän auf Kritik reagieren und Ihre Online-Reputation nachhaltig verbessern. Sie erhalten praxisnahe Strategien, bewährte Methoden und haben die Möglichkeit, eigene Fälle einzubringen und analysieren zu lassen.

AGENDA:

Die Bedeutung von Online-Bewertungen für Ihr Unternehmen
Erfolgreiches Bewertungsmanagement: Dos and Don’ts
Der richtige Umgang mit negativen Bewertungen
Strategien zur aktiven Förderung positiver Bewertungen
Best Practices aus der Hotellerie und Gastronomie

FÜR WEN IST DIE SCHULUNG GEEIGNET?

Hotel- und Restaurantmanager:innen
Marketing- und Online-Manager:innen
Selbstständige und Unternehmer:innen in der Tourismusbranche
Mitarbeitende, die mit Gästefeedback arbeiten

Diese Schulung ist eine Kooperation mit Mittelstand-Digital Zentrum Hannover. 

DIE SCHULUNG IST KOSTENFREI.

Referent*innen

Dr. Eric Horster

Dr. Eric Horster ist Experte für Hospitality Management und Professor an der Fachhochschule Westküste. Er verbindet theoretisches Wissen mit praxisnahen Einblicken in die Digitalisierung des Tourismus.

Organisation

Mittelstand-Digital Tentrum Tourimus