Qualität

Q-Seminar

Deutscher Tourismusverband e.V.
Schillstraße 9
10785 Berlin
Deutschland

31.03. – 01.04.2025
10:00 - 14:00
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In unseren Seminaren lernen Sie, wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt und wie Sie mit kreativen Serviceideen Erlebnisqualität schaffen.

Mehr als 60 % der Kunden wechseln aufgrund von schlechtem Service. Dass guter Service erfolgreich macht, ist also kein Geheimnis. Schlechte Erfahrungen werden in der heutigen Zeit nicht nur Freunden und der Familie erzählt, sondern auch auf Online-Bewertungsportalen gleich mit der ganzen Welt geteilt. Deshalb wird Servicequalität im digitalen Zeitalter immer wichtiger. Damit Ihnen der Service glückt, gehen Sie den ersten Schritt: Bilden Sie einen oder mehrere Mitarbeiter zum Qualitäts-Experten aus. In unseren Seminaren lernen Sie, wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt und wie Sie mit kreativen Serviceideen Erlebnisqualität schaffen.

Sie lernen …

- wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.

- wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.

- wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.

- wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.

- wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.

Darüber hinaus erlangen Sie die Berechtigung und Befähigung, für Ihr Unternehmen geeignete Q-Werkzeuge zu buchen und Ihr Unternehmen zur Zertifizierung nach SQD zu führen.

Leistungen

Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung.

- inklusive Tagungsgetränken

- ein Mittagessen

- drei Kaffeepausen sowie

- die Seminarunterlagen

Weitere Hinweise: Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Qualitätscoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.

Organisation

DTV Service GmbH