Maßnahmen und Projekte zur Umsetzung der Tourismusstrategie Brandenburg
Kernstück und somit zentraler Erfolgsfaktor für das kooperative Umsetzungsmanagement ist die Entwicklung von Projekten und Maßnahmen.
Mit den 26 Themenschwerpunkten bietet die Tourismusstrategie Brandenburg eine Kompass für die zukünftige Entwicklung von Maßnahmen und Projekten. Zum einen sind dies Maßnahmen und Projekte der Landesregierung und der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH, die diese unter Beteiligung der touristischen Partner umsetzt. Zum anderen sind dies landesweite Gemeinschaftsprojekte, die gegenwärtig und zukünftig aus gemeinsamen Initiativen und Netzwerken der Branche heraus entwickelt werde.

Claudia Weiher
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Klimaschutz des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam
Deutschland

Dr. Jan Behrens
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Klimaschutz des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam
Deutschland

Jan Hoffmann
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Babelsberger Str. 26
14473 Potsdam
Deutschland