Zukunftsvisionen für den Uckermark-Tourismus
Seit Anfang des Jahres erarbeiten wir als tmu Tourismus Marketing Uckermark GmbH gemeinsam mit Unternehmern, Interessierten und Tourismusverantwortlichen der Region eine Tourismuskonzeption. Diese ist als strategischer Rahmen zu verstehen, der sich an alle Tourismus-Akteure richtet. Mit abgestimmten Zielen und definierten Schwerpunkten für die weitere touristische Entwicklung in der Uckermark ist sie daher als gemeinsame Basis richtungs- und handlungsweisend insbesondere für die Tourismusunternehmen in der Region, die lokalen Tourismusvereine sowie die Verwaltungen auf Kreis- und Ortsebene. Darüber hinaus soll die Konzeption als Rahmen für neue Partner, Investoren und auch Multiplikatoren angenommen werden. Zur weiteren Fokussierung der Arbeit soll im Rahmen des geplanten Termins „Zukunftsvision für den Uckermark-Tourismus“ an der Vision, den Handlungsfeldern und Schwerpunkten für den Uckermark-Tourismus diskutiert und gearbeitet werden. Begleitet und moderiert wird der Termin wieder von Matthias Beyer und Annette Seidel von mascontour.
Referent*innen
Annette Seidel
mascontour GmbH - Sustainable Tourism Consulting & Communication
Matthias Beyer
mascontour GmbH - Sustainable Tourism Consulting & Communication