Jetzt buchen

Ferienhaus & -wohnung
Freizeit- & Sportanbieter
Gastronomie
Gesundheitsanbieter
Hotels & Pensionen
Kulturanbieter
Mobilitätsanbieter
Politik & Verwaltung
Reiseveranstalter & -mittler
Schutzgebietsorganisation
Tourist-Informationen
Touristische Verbände & Organisationen

Herbst-/Winterkampagne 2025/2026 in Kooperation mit DB Regio Nordost

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Berlin
Sachsen
deutschlandweit
Newsletter
Social Media
Website
Werbemittel
Sharing
  • In Zwischenablage kopiert

Die TMB-Kampagne "Brandenburg mit allen Sinnen" richtet ihr Augenmerk auf den Kurzurlaub und auf ausgewählte Ausflugsziele im Herbst und Winter. Unter dem Dach der fünf Sinne – Fühlen, Schmecken, Riechen, Sehen und Hören – werden Aktiv-, Kultur-, Freizeit- und Erholungsangebote beworben sowie Empfehlungen für Unterkünfte im Reisezeitraum von September 2025 bis Februar 2026 vorgestellt.

Sichern Sie Ihre exklusive Werbeplatzierung im Rahmen der Kampagne!

Anfrage senden

Die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen starten Mitte September und fokussieren auf Online, Social Media- und YouTube-Werbung, binden Influencer- sowie Medien-/Verlagskooperationen ein. Die avisierten Werbemittel lenken auf eine eigens konzipierte Kampagnen-Landingpage auf reiseland-brandenburg.de. Diese bildet das „Herzstück“ in der Bewerbung und führt zu weiteren Detailinformationen auf redaktionell korrespondierenden Themen- und Bereichsseiten.  Mit dem Livegang der Kampagnen-Landingpage erfolgt auch die hervorgehobene Bewerbung von Hotels, Pensionen, Ferienhäusern/Ferienwohnungen und Apartments über den Webauftritt winterliches-brandenburg.de

Die TMB bietet touristischen Anbietern/Akteuren unterschiedliche Beteiligungspakete für eine Partnerintegration an. Details finden sich im beigefügten Faktenblatt - gern beraten wir Sie auch persönlich.

Rückmeldetermin: Bitte senden Sie Ihr Auftragsformular bis zum 13.8. ein!

 

Preis

ab 675,00 Euro

Anfrage senden