Unternehmen & Personal

Formate kommunizieren und bewerben: LinkedIn-Event

21.03.2023
Sharing
  • In Zwischenablage kopiert

Workbook zur Inhaltserstellung und zur Unterstützung des digitalen Wissenstransfers im Brandenburgischen Tourismus – Formate kommunizieren und bewerben: LinkedIn-Event

LinkedIn - Kommunikation von termingebundenen Veranstaltungen

Diese können über den eigenen Kanal ausgespielt, in Gruppen geteilt oder für genau definierte Zielgruppen beworben werden. Durch das Duplizieren werden die Aufwände reduziert.

Quelle:

teejit

Angebote bewerben – LinkedIn-Event, Teil 1

Insbesondere für Präsenzveranstaltungen und digitale Live-Angebote wie Webkonferenzen oder Online-Workshops bietet sich die Veröffentlichung über LinkedIn-Event an. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Firmenaccount anlegen und Angebote einstellen.

Quelle:

teejit

Angebote bewerben – LinkedIn-Event, Teil 2

Insbesondere für Präsenzveranstaltungen und digitale Live-Angebote wie Webkonferenzen oder Online-Workshops bietet sich die Veröffentlichung über LinkedIn-Event an. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie die Veranstaltung teilen und an Kontakte versenden.

Gut zu wissen

  • Achten Sie vor allem auf ein gutes Bild und einen pfiffigen Titel. Diese sind die Eyecatcher!
  • Öffentliche Events: Über Firmenaccount angelegte Events können als solche gekennzeichnet werden. Es ist dann keine Einladung mehr notwendig, um diese aufzufinden und daran teilzunehmen.

Werkzeuge und Tipps

Weisen Sie die TMB (redaktion@tourismusnetzwerk-brandenburg.de) auf Veranstaltungen hin, damit diese auf dem LinkedIn-Kanal des Tourismusnetzwerks eingestellt oder geteilt werden können.

LinkedIn-Event Infobox
Quelle:

teejit