Die Zukunftsfelder der Tourismusstrategie Brandenburg
Die Zukunftsfelder beschreiben die Bereiche, in die wir unsere Entwicklungskraft in den kommenden Jahren legen wollen.
Die Zukunftsfelder der Tourismusstrategie sind die Möglichkeitsräume einer zielgerichteten Entwicklung. Sie bilden gemeinsam mit der Vision und Mission sowie den grundlegenden Werten für die Zusammenarbeit der am Tourismus Beteiligten die Eckpfeiler für die Gestaltung immer wieder neuer Maßnahmen und Projekte, die den Tourismus im Land voranbringen. Zwischen den Zukunftsfeldern gibt es keine Bedeutungsunterschiede oder Prioritäten: Alle sind gleich wichtig und stehen zudem in vielen Wechselwirkungen zueinander.
Die fünf Zukunftsfelder der Tourismusstrategie Brandenburg
Claudia Weiher
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam
Deutschland
Dr. Jan Behrens
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam
Deutschland
Jan Hoffmann
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Babelsberger Str. 26
14473 Potsdam
Deutschland