Familienmarke Brandenburg stärken
Die touristische Marke Brandenburg ist eine Familienmarke.
Ganz praktisch bedeutet das eine starke Wiedererkennbarkeit von Angeboten, Unternehmen, Orten und Regionen mit der gemeinsamen Identität „Brandenburg“. Die Markenpartner profitieren wiederum von der steigenden Bekanntheit und Begehrtheit des Reiselandes sowie von den vielfältigen Aktivitäten und Kooperationen rund um die Familienmarke Brandenburg. Dafür braucht es klare Kriterien, die sich am Markendreiklang orientieren, sowie ein starkes Profil, um das Bild von Brandenburg im Kopf unserer Gäste im Sinne der Marke aufzubauen.
TMB-Fotoarchiv/Wolfgang Ehn-quer
Die touristische Marke Brandenburg wird durch die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH in Zusammenarbeit mit dem Partnernetzwerk (regionale Tourismusorganisationen und andere Partner) geführt und weiterentwickelt.
Dr. Jan Behrens
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam
Deutschland
Prof. Dr. Andreas Zimmer
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Babelsberger Str. 26
14473 Potsdam
Deutschland