Destinationsmanagement

Brandenburg-Erfahrungen durch Qualitätssteigerungen aktiv gestalten

22.05.2023
Sharing
  • In Zwischenablage kopiert

Menschen nehmen Marken durch erlebbare Spitzenleistungen wahr, die das Markenversprechen einlösen. Die touristische Marke Brandenburg ist deshalb nicht nur ein kommunikatives Dach.

Die Tourismusmarke Brandenburg ist darüber hinaus eine Qualitätsaussage über brandenburgische Spitzenprodukte – unabhängig davon, ob es sich um das Übernachtungsangebot, das Essen in der Gastronomie, den Besuch eines Museums, die Kulturveranstaltung, die Wanderung in einer Nationalen Naturlandschaft oder die Fahrradtour handelt. 

Foto von Spaziergängern vor Schloss Ribbeck
Quelle:

TMB-Fotoarchiv/Julia Nimke

Profile picture for user janbehrens

Dr. Jan Behrens

Referat Tourismus, Koordinierungsstelle "Tourismusstrategie Brandenburg"

Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam
Deutschland

Profile picture for user andreaszimmer

Prof. Dr. Andreas Zimmer

Clustermanagement Tourismus

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Babelsberger Str. 26
14473 Potsdam
Deutschland