DTV-Online-Training: Bewertungsportale: Fluch oder Segen?!

Ein professioneller Umgang mit Rückmeldungen und Einträgen in Buchungs-/Bewertungsportalen - positiv wie kritisch - sind heutzutage Kern erfolgreicher, kundenorientierter Unternehmensarbeit.
In diesem Online-Training lernen Sie verschiedene Wege und Möglichkeiten kennen, dieses wertvolle Gästefeedback bewusst einzuholen, professionell zu reagieren und für die betriebliche Qualitätssicherung und -verbesserung zu nutzen. Dabei geht es auch darum, wie Sie negative Bewertungen auf den Plattformen vermeiden und positive Einträge stärken können.
Inhalte:
» Einleitung in die Thematik
» Ausgewählte Grundlagen der Kommunikation
» Die wichtigsten Buchungs- und Bewertungsportale
» Praxisnahe Tipps für den Umgang mit Einträgen auf Bewertungsportalen und Gestaltung Ihrer Reaktion darauf
» Ideen zur Nutzung des Gästefeedbacks auf Bewertungsportalen für die weitere, betriebliche Arbeit
» Erfolgsfaktoren im Umgang mit Bewertungsportalen und Zusammenfassung
Organisation
