Q-Seminar
Schlechte Erfahrungen werden in der heutigen Zeit nicht nur Freunden und der Familie erzählt, sondern auch auf Online-Bewertungsportalen gleich mit der ganzen Welt geteilt. Deshalb wird Servicequalität im digitalen Zeitalter immer wichtiger. Damit Ihnen der Service glückt, gehen Sie den ersten Schritt: Bilden Sie einen oder mehrere Mitarbeiter zum Qualitäts-Experten aus. In unseren Seminaren lernen Sie wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt und wie Sie mit kreativen Serviceideen Erlebnisqualität schaffen.
Sie lernen …
- wie der Kunde Ihre Dienstleistung wahrnimmt.
- wie Sie Verbesserungen in Ihrem Betrieb anstoßen.
- wie Sie mit kreativen Methoden Erlebnisqualität schaffen.
- wie Sie mit unseren Werkzeugen Ihre Servicequalität optimieren.
- wie Sie Serviceideen mit uns in Ihrem Betrieb umsetzen.
Darüber hinaus erlangen Sie die Berechtigung und Befähigung, für Ihr Unternehmen geeignete Q-Werkzeuge zu buchen und Ihr Unternehmen zur Zertifizierung nach SQD zu führen.
Leistungen
Die Seminargebühr beinhaltet die 1 1/2-tägige Ausbildung.
- inklusive Tagungsgetränken
- ein Mittagessen
- drei Kaffeepausen sowie
- die Seminarunterlagen
Weitere Hinweise: Die vollständige Seminarteilnahme ist Voraussetzung für den Erhalt des Qualitätscoach-Zertifikates. Mit diesem Zertifikat kann ein Antrag zur Erlangung der ServiceQualität Deutschland gestellt werden.
Organisation
DTV Service GmbH
Ort
CVJM Schiff Dresden
Uferstr. 14
01097 Dresden
Deutschland
Silke Edler
